Die möglichen Maßnahmen am Bettplatz sind vielfältig. Das Umstellen des Bettes auf einen freien Platz empfehle ich umgehend, wenn ich im Bettbereich störende Strahlung feststelle. Ich ermittele gute neutrale Plätze im gleichen oder in einem anderen in Frage kommenden Raum. Ist das Umstellen des Bettes nicht möglich oder gewünscht, wird die beste Lösung gesucht. Dabei sollten möglichst der Kopf und der Organbereich frei liegen. Abschirmungen oderHarmonisierungsmaterial werden bei Handlungsbedarf und auf Wunsch eingesetzt. Die ersten Maßnahmen bei E-Smog wären z.B. Freischaltungen für strahlende Geräte.

Ergeben sich Reflektionen durch größere Metallgegenstände wie Lampen, Spiegel oder Metallbetten im Raum, empfehle ich, diese abzuschirmen, zu entfernen, umzustellen oder zu ersetzen. Heizkörper können sehr einfach abgeschirmt werden. Wenn die Metallteile sich nicht auf Erdstrahlungszonen befinden, reflektieren sie allerdings auch nicht und stellen kein Problem dar. Ich spüre die Reflektoren für Sie auf und zeige Ihnen die beste Lösung. Es ist immer eine individuelle Situation vor Ort.

Ein möglichst natürliches Wohnumfeld
gibt uns alles das, was wir brauchen. In allen Fällen empfehle ich nur die notwendigsten Maßnahmen. Ein erdstrahlenfreier Schlafplatz ist und bleibt unbezahlbar für den Menschen. Findet man einen guten Platz, sind einige Maßnahmen nicht mehr notwendig. Geschickte Positionierung, Abschirmung, Space-Clearing und auch die Positivierung von Erdstrahlung können das Optimum aus jeder Schlafplatzsituation herausholen.

Gesundes Schlafen

Space-Clearing dient dazu, Orte von Fremdenergien zu befreien oder diese aufzulösen. Dazu gehören auch "Alte Geschichte" der Häuser/ Räume, Vormieterenergien, negative Emotionen (Streit, Krankheit) und die Auflösung negativer Prägungen an Gegenständen (Erbe, Second Hand). Diese Positivierungen und die Optimierung von Raumenergien findet am Ort oder über die Ferne statt.

Anmeldung